Dachdeckermeister mit 35-jähriger Berufserfahrung.

Aktuelles

Wir sind stolz auf unsere nächste Generation

Xaver Eckstein jun.: Kammersieger, Bester Dachdecker-Geselle des Kammerbezirks Oberbayern

Wir gratulieren unserem Auszubildenden Xaver Eckstein jun., er bekam eine Auszeichnung von der Regierung Niederbayern, da er seine verkürzte Berufsschulzeit als einer der Besten mit der Durchschnittsnote 1,0 im Jahreszeugnis abgeschlossen hat.

 

Ebenfalls legte er seine schriftliche und praktische Gesellenprüfung als bester Geselle des Kammerbezirks Oberbayern ab. Sein praktisches Prüfungsergebnis ist das beste in ganz Bayern und somit kann er den Freistaat Bayern im Bundesentscheid im Leistungswettbewerb des Deutschen Handwerks im Dachdeckerhandwerk vertreten.

 

Als nächstes besucht Xaver Eckstein jun. die Dachdecker-Meisterschule in Waldkirchen, um die Auszeichnung zum Dachdeckermeister zu erreichen.

 

Michael Eckstein: Meisterbrief in dritter Generation

Gratulation an Michael Eckstein zu seinem Dachdecker Meistertitel. Letztes Jahr schloss er ebenfalls als einer der besten Dachdecker Oberbayerns seine Gesellenprüfung ab.

 

Herzlichen Glückwunsch vom gesamten Flachdachbau Xaver Eckstein Team !

 

 

18.09.2016